Über mich

Ich bin Vanessa und das Gesicht hinter Liebstücke.

Ich bin Mama von zwei wundervollen Jungs und gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir am schönen Bodensee. Ich fand es schon immer eine tolle Sache, personalisierte Produkte zur Geburt, Geburtstag oder anderen Anlässen zu verschenken. Da ich aber meist nicht gefunden habe, was mir gefällt, fing ich selbst an personalisierte Dinge herzustellen. Durch die Liebe zur Natur und schlichten Designs, entstanden die Geschenke zudem meist aus Holz. Mit der Zeit stieg die Nachfrage, nach meinen handgemachten Produkten, immer mehr. Und so kam eins zum anderen und ich gründete 2018 Liebstücke.

Liebstücke steht für liebevoll, handgemachte und personalisierte Einzelstücke.

KOSTENLOSER VERSAND AB
EINEM BESTELLWERT VON 65 EUR

MIT LIEBE
VERPACKT

EINFACHE BEZAHLUNG
PER PAYPAL ODER ÜBERWEISUNG